CHARISMA Entertainment

Biographie

 

Ich begann 2009 mit dem Deejaying. Motiviert wurde ich durch DJ Royal, den ich im Circo Loco Müllheim kennen gelernt hatte. „Wenn du Interesse hast, komm doch einfach mal mit“ sagte DJ Royal zu mir. An diesem Abend nervte ich Ihn noch mit weiteren Fragen zur Musikanlage und und und. An den nächsten Wochenenden zog ich mit DJ Royal von Clubs zu Stadtfesten, von Geburtstagen zu Firmenevents. Irgendwann wollte jemand wissen wer ich bin, und Royal antwortete: ich wäre sein „Stift“. Ich hatte nichts einzuwenden, und bin etwa ein Jahr lang, immer wenn ich Zeit hatte (ich war Zivildienstleistender, hatte also am Wochenende viel Zeit) mit DJ Royal an den Turntables gestanden.

Im Circo Loco hatten die Partys mit DJ Royal immer einen sehr guten Ruf. Sie standen für super Partys, guter Musik, und volle Tanzflächen. Das „cl“ war und ist eine wichtige Stufe auf der Karriereleiter, so wohl für Royal als auch für mich. Der Höhepunkt im cl war die Circo Loco Silvesterparty im Kurhaus Badenweiler mit über 1000 Besucher.
-
„Meinen ersten Termin hatte ich 2010 am Neujahresempfang einer Klinik. Ich organisierte eine Licht- und eine Musikanlage. Es war die erste, zwar echt anstrengende aber geniale Party. Ich habe insgesamt 6 Jahre für die Klinik auf dem Neujahrsempfang aufgelegt.
-
Als 2010 der Havana Club Müllheim in dem ich auch Musik gemacht habe geschlossen hatte eröffnete nach einem halben Jahr eine neue Cocktailbar. Das Pur Pur Müllheim ist seit dem meine Stammlocation. Dort bin ich aktuell ein bis zweimal im Monat am Mischpult an zutreffen. Mitte 2010 stand für mich auch die erste Abiparty fürs Markgräfler Gymnasium Müllheim an.

Mit der Zeit war ich auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Von Halloweenpartys zu Schlagerpartys, von Piratenmusik zum deutschen HipHop. Die Mottos und Anlässe sind oft ziemlich verschieden. Eine Hochzeitparty hat einfach einen besonderen Flair. Die Abwechslung in Musik- und Veranstaltungsart, die ich als Allround-DJ erlebe macht das auflegen immer wieder spannend und interessant. -

Eine Musikanlage steht in den Clubs immer bereit, somit ging es eine Weile bis ich mir eigenes Equipment zugelegt hatte. Denn auf Firmenevents, Geburtstagen, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen wird meistens eine Anlage benötigt. Für größere Veranstaltungen habe ich einen zuverlässigen Partner gefunden, der mich immer mit passenden Material versorgen kann. Somit kann ich auch für große Locations ein umfassendes Angebot anbieten.